tumblr: oder wie man Blogs für Business nutzen kann

Wir haben heute eine witzige Idee auf Tumblr gefunden: Dort hat letzte Woche ein Blog eröffnet, über den WebSeiten von Restaurants rezensiert und sarkastisch kommentiert werden. Das Blog mit dem Titel Never said about restaurant websites bringt laufend scharfzüngige Bemerkungen über Webseiten von Restaurants, die für sich alleine schon Unterhaltungswert haben. 

Darüber hinaus wird unter der Rubrik How to make a less horrible website ein kleiner Leitfaden für Restaurants zur Erstellung einer kundengeeigneten WebSeite gegeben. Derartige Tipp- und Ratgeber werden wohl auch über MicroBlogging funktionieren und von den Leuten angenommen werden. Ein Artikel über diesen Blog auf ReadWriteWeb wurde binnen weniger Minuten mehr als 162 Mal getwittert und hat jede Menge Likes erhalten.

Posted via email from Notizen aus der MedienFabrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen